Microsoft Dynamics CRM

Optimieren Sie mittels der vertrauten und intelligenten Funktionen von Microsoft Dynamics CRM Ihre Vertriebsinitiativen. Nutzen Sie die hoch intuitive Benutzeroberfläche und die eingebetteten Microsoft Office-Funktionen, um mehr Zeit mit Ihren Kunden verbringen zu können, die Vertriebszyklen zu verkürzen, die Abschlussraten zu erhöhen und Echtzeiteinsichten zu erhalten.

Automatisierung des Vertriebs

Dynamics CRM 2011 optimieren Sie mittels der vertrauten und intelligenten Funktionen von Microsoft Dynamics CRM Ihre Vertriebsinitiativen. Nutzen Sie die hoch intuitive Dynamics CRM 2011 Benutzeroberfläche und die eingebetteten Microsoft Office-Funktionen, um mehr Zeit mit Ihren Kunden verbringen zu können, die Vertriebszyklen zu verkürzen, die Abschlussraten zu erhöhen und Echtzeiteinsichten zu erhalten.

Service mit Dynamics CRM 2011

Microsoft Dynamics CRM erfüllt die gesteigerten Erwartungen von Kunden durch die Bereitstellung einer stabilen und flexiblen Servicelösung. Die Dynamics CRM 2011 Benutzer finden vertraute Funktionen vor sowie eine Oberfläche, die ihnen das Arbeiten auf eine individuelle, natürliche Weise ermöglicht. Diese intelligente Lösung stellt Servicemitarbeitern praktische und aufschlussreiche Informationen bereit. Das Ergebnis ist eine verbundene, teamorientiert arbeitende und integrierte Abteilung.

Marketing mit Dynamics CRM 2011

Setzen Sie auf eine flexible und benutzerfreundliche Dynamics CRM 2011-Marketinglösung, die für die Anforderungen Ihres Unternehmens entwickelt wurde. Verwandeln Sie jeden Kontakt in eine Verkaufschance, und nutzen Sie das unentdeckte Potenzial Ihrer Kundenbasis. Mithilfe der vertrauten und intelligenten Marketingfunktionen in Microsoft Dynamics CRM können Sie mehr auf effektive Weise vermarkten, die Produktivität verbessern und praktische Einsichten in Ihre Marketinginitiativen gewinnen.